Über mich

Hi!
Wilkommen auf meinem Blog!
Ich treib mich hier seit knapp zwei Jahren rum und habe immer noch nicht genug.

Ich bin Caro, 20 und Studentin. Es gibt so viele Dinge, die mich begeistern, beschäftigen und ab und zu auch mal sprachlos machen. Da ich ein unglaublich enormes Mitteilungsbedürfnis habe, habe ich diesen kleinen Blog geschaffen um genau das auszuleben.
Ihr werdet hier auf Bücher, Spiele, Musik, Serien, Filme und natürlich Tee treffen. Zwischendurch gibts auch immer mal wieder ein paar ehrliche Worte und die ein oder anderen selbst, in freier Wildbahn geschossenen Bilder.
Auch ich treibe mich, wie sollte es heutzutage anders sein, in den sozialen Medien rum. Auf Instagram findet ihr mich zum Beispiel unter Creeveey



Auch auf Goodreads bin ich unterwegs, hier könnt ihr sehen, welche Bücher ich zuletzt gelesen habe:


Und zu guter letzt auch noch Facebook:



Blogger Tips  and TricksLatest Tips  For BloggersBlogger Tricks
 
Wer mag, kann vorbeischauen. Freue mich über jeden einzelnen! :D
 Viel Spaß beim rumlesen und umschauen. Wer mag, kann mir auch gerne einen Kommentar hinterlassen, oder dem Blog folgen. Freue mich über jeden neuen Menschen, Doctor, Hunter, Bücherwurm, Spielenerd und Jäger der guten Worte! :)  

Kommentare:

  1. Dat Caro :D
    Wie läufts mit deinem Buch?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Da kann ich das Kompliment nur zurück geben und gerne bleibe ich als Leserin bei dir!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

Design by Mira Dilemma.