21 April 2015

Neuzugänge März/April

Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal einen Neuzugänge Post mache. Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit recht viel neuen Kram habe, den ich unbedingt mit euch teilen möchte.

Wie ihr seht gibts eine Menge neue Spiele. Da meine Xbox 360 nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist, habe ich sie zurückgeschickt und mir jetzt endgültig eine PS3 zugelegt. Gekauft habe ich sie gebraucht bei Rebuy.
Ein paar Spiele habe ich zwar noch für die Xbox, aber da mein Bruder noch seine Konsole hat, werde ich mir diese dann für die jeweiligen Spiele dann einfach borgen.
Da ihr nicht denken sollt, dass ich blind mit Geld um mich schmeiße (wer kann das heutzutage schon), habe ich euch einfach mal dazugeschrieben wo ich die Sachen herhabe und wieviel ich dafür bezahlt habe. 


Deus Ex: Human Revolution: 
 Für 4€ auf dem Trödelmarkt gekauft.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was auf mich zukommt, aber Simon von den Rocket Beans hat so von dem Spiel geschwärmt, also musste es für den Preis mit!

Call of Duty: Ghosts: 
 Für 4€ auf dem Trödelmarkt gekauft.
Da ich noch nie einen Call of Duty Teil gespielt habe, dachte ich mir, dass es mal Zeit wird. Die einen
motzen, die einen schwärmen durchgehend. Zeit sich mal eine eigene Meinung zu bilden.

The Last of Us:  
Für 13€ auf dem Trödelmarkt gekauft:
Der Hype um das Spiel konnte man einfach nicht ignorieren. Ich habe schon lange überlegt es zu spielen, aber ich hatte halt einfach keine Möglichkeit. Dank einen super lieben Trödler kam ich nun recht günstig an das Spiel, dass so gut wie neu ist. VORFREUDE!

Assassin's Creed: Revelations:
Für 3€ bei Rebuy gekauft.
Dass ich Assassin's Creed mag, muss ich ja nicht mehr erwähnen. Um die Reihe zu vervollständigen musste nun auch dieser Teil her.

Assassin's Creed:
Für 2€ bei Rebuy gekauft.
Same here. 1. Teil er Reihe ist Pflicht und musste deshalb mit.

Game of Thrones Staffel 4:
Für 27,99€ bei Saturn gekauft.
Dazu muss ich ja nicht so viel sagen. Staffel 4 war Pflicht und ich habe mich tierisch drauf gefreut. Review dazu ist übrigens unterwegs.

Begräbnisse zum totlachen - Kathy Benjamin:
Gewonnen bei dem Twitteraccount der Leipziger Buchmesse.
Witzige Geschichte. Tweet retweetet, eine Stunde später benachrichtigt worden, Tag später Post bekommen. Hab mich gefreut. Mal schauen, ob es was ist.

Shotgun Lovesongs - Nickolas Butler:
Rezensionsexemplar von Heyne - Danke!
Ich oute mich als riesiger Fan von netten Covern und das ist für mich auch ehrlich gesagt irgendwie ein Kriterium. Klar, die Story geht vor, aber heutzutage sollten schöne Cover echt machbar sein. Es hat mich sofort angesprungen wegen dem Cover. Dann hab ich den Klappentext gelesen und mich verliebt. Mal schauen, ob das mit uns was wird. Ich bin gespannt!

Ready Player One - Ernest Cline:
Rezensionsexemplar von Blanvalet - Danke!
Eigentlich entscheide ich mich selten nach Empfehlungen für Bücher, aber hier konnte ich nicht wiederstehen. Alwin von den Rocket Beans (KLICK) hat in der MoinMoin Show über das Buch geredet und die Story hat mich sofort angesprochen. Zukunftsvision und Videospiele? Ja, bitte!

Eine wie Alaska - John Green:
Für 16,99€ bei Thalia gekauft.
Muss ich dazu mehr sagen? Nachdem ich das Englische Buch schon sehr geliebt habe, musste das Deutsche jetzt auch her. Es sieht zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wirklich super im Regal aus und es war wirklich toll. Der Deutsch-Englisch Vergleich kommt übrigens bald!

Papierfliegerworte - Dawn O'Porter:
Rezensionsexemplar von hierschreibenwir.de
Da mich der Klappentext und das Cover sehr angesprochen haben, hab ich mich für das Buch beworben. Dann hatte ich das große Glück es zu bekommen und naja, sagen wir so: besonders geflasht hat es mich nicht, aber auch hier kommt die Rezension bald.

Westeros - Die Welt von Eis und Feuer - George R.R. Martin:
Rezensionsexemplar von Penhaligon - Danke!
Hach, was habe ich mich gefreut. Der Bildband ist einfach nur atemberaubend. Es ist ein total Infooverload mit einer Menge tollen Bildern und einfach nur beeindruckenden Fackten.
Die Rezension dazu hier: KLICK

Das wars von meinen Neuzugängen im März und im April. Ich werde nun die nächsten Wochen eingeschlossen in meinem Zimmer verbringen und den Stapel abarbeiten. :D

- Caro

2 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Shotgun Lovesongs habe ich auch als Reziexemplar und bin schon sehr gespannt! Das Cover finde ich übrigens auch sehr schön ;)
    Ready Player One habe ich mir in der Bücherei geliehen und muss auch demnächst gelesen werden.
    Eine wie Alaska habe ich auf englisch gelesen und hat mir recht gut gefallen.

    LG Christina
    (Hier sind meine Neuzugänge)
    http://luiline.blogspot.de/2015/04/neuzugange-2-2015.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Uiii ich schau direkt mal bei dir vorbei! :)

      LG Caro :)

      Löschen

Design by Mira Dilemma.