28 Dezember 2014

Tea Time - 28. Dezember 2014

 Hallöchen!

Willkommen zur letzten Tea Time diesen Jahres.
Wow, das zweite Jahr, dass ich so etwas schreibe. Hach Gott, wie schnell doch die Zeit vergeht!
Nach 24 Tagen Adventskalender gab es für euch einen ganz besonderen Post. Für die, die nicht jeden Tag mitbekommen haben, gibt es hier noch mal alle aufgelistet:

  1. Seelen - Stephenie Meyer 
  2.  Pop-Tee
  3.  Weihnachtstassen - Starbucks
  4.  The Legend of Zelda - A Link between Worlds
  5.  Weihnachtstee
  6.  Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
  7.  Kokosmakronen
  8.  #einfachmallachen
  9.  Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman
  10.  Kochbücher - Weihnachten
  11.  Puffin Chalk
  12.  Let it snow - John Green
  13.  Schwarz-weiß Kekse
  14.  Youtuber - Space Frogs und TheClavinover
  15.  Twinings Tee
  16.  The Fray und Paramore
  17.  Überlebensgroß - Mark Watson
  18.  Twinings Tee
  19.  Die Zeit des Doktors - Doctor Who Weihnachtsspecial 2013
  20.  Die ultimativen Chocolate Chip Cookies
  21.  Kingdom Hearts Dream Drop Distance - Nintendo 3DS Spiel
  22.  Weihnachtsfilme
  23.  Nicht existent (fragt nicht :D)
  24. Die Sache mit den Glück
Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage mit eurer Familie und euren Liebsten.

Musik der Woche:

Diese Woche habe ich eine unglaublich tolles Duo für euch, die mich nicht mehr loslassen.
"Fewjar" sind Felix und Jako, die auf Youtube ihr Unwesen treiben. Sie machen laut Selbstbeschreibung die Musikrichtung "Polygenre" und ich glaube das trifft es schon ziemlich gut.
Abgesehen davon sind ihre Videos immer so unglaublich toll.
Schaut einfach mal rein und hört euch um, sie sind wirklich unglaublich talentiert!

Weihnachtszeit ist ..:

Ja, was ist eigentlich die Weihnachtszeit für eine Zeit?
Ich glaube die Weihnachtszeit ist für jeden etwas anderes.
Für mich ist es die Zeit der Ruhe und des lang schlafens und der Harry Potter Filme und Bücher.
Was? Ja, richtig gelesen. Zu Weihnachten lese ich immer mindestens ein Buch noch mal und schaue ständig die Filme, weil ich das aus irgendeinem Grund mit Weihnachten verbinde. Was ist mit euch? Was verbindet ihr mit Weihnachten?


Neujahrsvorsätze:

Jedes Jahr mache ich mir Gedanken über neue Vorsätze doch ich komme immer wieder zu einem Ergebnis: Neujahrsvorsätze sind Bullshit. Wieso? Ganz einfach. Jedes Jahr nehmen sich Millionen Menschen vor ins Fitness-Studio zu gehen und hören nach ein paar Wochen und Monaten wieder auf. Menschen nehmen sich vor mehr Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen, schaffe es dann aber doch nicht es in ihren Alltag zu integrieren und deshalb ist das Bullshit!
Wenn ihr in eurem Leben etwas verändern wollt, dann braucht ihr kein Datum oder keine Jahreswende dafür. Auch zu sagen "Das nächste Jahr wird besser" ist Mist. Ich bin der Mensch, der versucht aus dem Rest noch das beste zu machen und nicht alles auf das neue Jahr zu schieben. Macht euch nicht unglücklich und versucht Dinge für die Zukunft zu planen. Wenn ihr wirklich etwas verändern wollt, dann startet JETZT! Lasst euch nicht von Angeboten ködern oder von falschen Überzeugungen motivieren. Jeder Tag ist der Tag, an dem ihr starten könnt! Also seid ehrlich zu euch und wenn ihr etwas tolles machen wollt oder verändern wollt, dann tut es sofort, aber nicht unter irgendeinem Vorwand, wie "Neujahrsvorsätze"! Man braucht kein Datum um sein Leben oder seine Einstellung zu ändern! :)

Ich will diese Tea Time an dieser Stelle sehr kurz halten, weil ich mich auf einige andere Sachen momentan konzentrieren möchte. Und wie hier drüber schon gesagt, muss man sich dafür keinen richtigen Augenblick aussuchen, sondern starten. Vielleicht erfahrt ihr schon ganz bald, wovon ich rede!
In diesem Sinne, kommt gut ins neue Jahr, macht keinen Scheiß und passt auf euch auf. Wir lesen uns im nächsten Jahr. Danke für das tolle Jahr und all die Unterstützung von jedem einzelnen da draußen.

- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.