08 Dezember 2014

Adventskalender - 8. Dezember

Hallöchen!

Heute am 8. Dezember gibt es aus Zeitmangel nur einen kleinen Blogpost, der hoffentlich glücklich macht.
Kathi hat heute auf Twitter den Trend "#einfachmallachen" gestartet und mich damit wirklich zum lächeln gebracht.
Ich habe gemerkt, dass kleine Veränderungen im Leben sehr viel bewirken könne.
Im Winter neigt man dazu sich einzubuddeln und alles abzukapseln. Da ich gemerkt habe, dass mich das auch betrifft, habe ich mich dazu entschieden bei mir mal auszumisten. Gleichzeitig habe ich auch die Weihnachtsdeko ausgepackt und es mir richtig gemütlich gemacht. Das hat mich glücklich gemacht!
Manchmal hilft es sich, auch, wenn es Bewegung und Aufrachen benötigt, sich aus diesem Herbst-Wintertief auszubuddeln und einfach mal was zu machen, was man schon lange mal machen wollte.
Veränderungen müssen ja nicht die Auswirkung haben, dass
sich alles umstellt, aber oft können sie uns auch einfach mal zum lachen bringen.
Nachdem Kathi ihr #einfachmallachen Bilder gepostet hat, musste ich einfach mitmachen. Meine ganze Timeline hat mitgemacht und es ist einfach herzerwämend.
Denn wisst ihr, mit einem Lächeln kann man den Tag anderer viel viel besser machen.
Und so simpel ist es. Wenn ihr glücklich seid, teilt es mit der Welt, denn irgendwo sitzt jemand, der unglücklich ist und vielleicht seid ihr dann die einzigen, die dieser Person an diesem Tag ein Lächeln schenken.
Also #einfachmallachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.