03 Dezember 2014

Adventskalender - 3. Dezember 2014


Hallo!
Einen schönen 3. Dezember zusammen!
Heute würde ich euch gerne meine Lieblingsweihnachtstassen vorstellen!
Schon seit Jahren schaue ich jedes Jahr um die Weihnachtszeit bei Starbucks vorbei um mir dort Weihnachtstassen zuzulegen.

Die Tassen sind einfach nur wundervoll. Während ich bei vielen anderen Läden nicht mals eine schöne finde, habe ich dieses Jahr bei Starbucks drei Stück mitgenommen.
Die Designs sind einfach immer wunderschön und super feierlich.
Das tolle an den Tassen ist, dass sie recht viel Fassungsvermögen haben. Normalerweise fassen Tassen ca. 250ml. Diese fassen zwischen 300 und 355ml, was ich super finde, denn ich trinke lieber vieeeeel Tee, als nur eine kleine Tasse. Wem reicht das schon?
Den passenden Tee bekommt ihr übrigens innerhalb der nächsten paar Tage, also bleibt dran! :)

- Caro

1 Kommentar:

  1. Hey Caro, die Tassen sind echt schön. Mir gefällt vor allem die linke :)
    Viele Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Design by Mira Dilemma.