22 Dezember 2014

Adventskalender - 22. Dezember 2014


Hallöchen!

heute am 22. Dezember habe ich meine zwei liebsten Weihnachtsfilme für euch.
Ja, ich gebe es zu. Ich steh auf "Rudolph". Verklagt mich doch.
Abgesehen davon ist "Tatsächlich Liebe" ein Film für wirklich jeden.

Tatsächlich Liebe:

 Vom britischen Premierminister bis zur kleinen Sekretärin sehnt sich ganz London nach dem schönsten aller Gefühle.
Liebe hoch 10: Zehn kunstvoll ineinander verwobene Episoden demonstrieren alle Facetten der Liebe: romantisch und leidenschaftlich, komisch, kompliziert und manchmal traurig und schmerzhaft. 


Der Film ist auf so viele verschiedene Arten so wundervoll, dass ich ihn jedem ans Herz legen kann. Kein anderer Film macht mir solch ein warmes Gefühl im Bauch und bringt mich so in Weihnachtsstimmung!

Rudolph:


Das neue spannende Abenteuer des berühmtesten Rentiers der Welt: Alles Spielzeug wird gestohlen, Weihnachten ist in Gefahr! Doch wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Spielzeugdieb? Rudolph und seine Freunde begeben sich gemeinsam auf eine atemberaubende Jagd, um das Weihnachtsfest zu retten. Gemeinsam mit Hermey dem verliebten Zahnarzt-Elf, mit Cornelius dem Pfefferminzschürfer, dem treuen Bumble und der bezaubernden Clarice erlebt er spannende Abenteuer. Dabei begegnen sie den rätselhaften Nichtsnutz-Toys, der wunderbaren Königin Camilla und vielen anderen. Doch wird es ihnen gelingen, das dem Weihnachtsmann gegebene Versprechen einzulösen und Weihnachten zu retten? 

Dieser Film ist und bleibt meine wohl schönste Kindheitserinnerung. Ich komme einfach nicht von diesem Film weg und ich werde ihn noch in Jahren schauen. Das gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu. Wo wundervoll.

Was sind eure Lieblingsfilme zur Weihnachtszeit?
Lasst es mich wissen!

- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.