16 November 2014

Tea Time - 16. November 2014

Hallöchen!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Diese Woche gab es auf meinem Blog viel zu lesen. Mehr dazu findet ihr unten.

Musik der Woche:

Ich bekomme das Lied "Geronimo" von Sheppard einfach nicht aus dem Kopf. Das Lied ist zwar schon etwas länger draußen, doch ich kann es einfach nicht abstellen. Es macht so unglaublich gute Laune!

Noch ... bis..:

Noch 12 Tage, dann kommt Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir raus! Ich kann es kaum erwarten. Ich bin immer noch schwer am überlegen, welchen Teil ich mir kaufen soll. Momentan tendiere ich zu Omega Rubin. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
Das Abenteuer in Hoenn geht von vorne los. Diesmal in 3D und komplett überarbeitet. Die Mega- und Protoentwicklungen bahnen sich ihren Weg in die Pokémon Welt und eine Menge alte und neue Freunde warten auf uns. Ich bin total gespannt!

Bilder der Woche:

Ich hab wie immer mein bestes gegeben euch mit tollen Bildern zu unterhalten. Mehr findet ihr auf meinem Instagram Profil unter dem Namen @timeandtea. Ja, der Name wurde geändert, damit er ein bisschen besser zum Blog passt. Wenn ihr möchtet könnt mich auch gerne abonniere. Ich freue mich über jeden einzlenen.

Gebloggt:

Die Woche fing mit einem "Rezept der Woche" an. Es gab  Schinken-Frischkäse-Wraps. Super leicht und super schnell! Mehr dazu findert ihr HIER.

Außerdem gab es meine Meinung zu Gayle Forman's "Wenn ich bleibe". Nicht das, was ich erwartet habe, trotzdem ganz okay. Mehr dazu findet ihr HIER.



Auch Tee gab es diese Woche in Unmengen. Mein erster "Tea Talk" ging mit viel Tee von Tree of Tea online. Wenn ich alles dazu lesen möchtet, dann klick HIER.



Shorcut - Serien Preview:

Suits - Staffel 1

Nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden der 1. Staffel Suits eine Chance zu geben und war mehr als positiv überrascht. Es geht um Mike, der auf mehr oder weniger zufälliger Weise seinen Weg in eine Anwaltskanzlei findet. Havey Specter, der Senior Partner der Kanzlei Pearson Hardman, gibt ihm eine Chance. Zusammen werden sie ein Team, das durch dick und dünn geht. Dabei geraten sie in eine Menge Probleme, Stress und natürlich die ein oder andere schwierige Situation. Auch ein bisschen Liebe darf nicht fehlen, doch wie so oft stellt der Ort und die Zeit ein großes Problem da.
Ich habe etwas ganz anderes erwartet, aber etwas viel besser bekommen. Die erste Staffel habe ich in 3 Tagen durchgeschaut und das heißt schon was. Ich kann euch die Serie blind empfehlen. Ich konnte einfach nicht aufhören.

Das war es für diese Woche!

Ich wünsche euch eine tolle Woche! :)

- Caro

_________________

Ihr findet mich auch auf:

>Instagram<
>Facebook<
>Youtube<
>Twitter<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.