26 Oktober 2014

Tea Time - 26. Oktober 2014













Hallöchen!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Auch, wenn es mir gesundheitlich nicht so gut ging, habe ich die Woche einigermaßen überlebt. Leider kam ich nicht so wirklich zum lesen, sondern hab die ganze Zeit vor meinem TV gehangen und Dexter weiter geschaut. Mehr dazu weiter unten!

Demo der Woche:

Auch, wenn ich eine Woche zu spät dran bin, möchte ich es trotzdem noch mit euch teilen!
Seit dem 15. Oktober gibt es eine offizielle Demo für die am 28. November erscheinenden Spiele "Pokémon Alpha Saphir" und "Pokémon Omega Rubin". Diese Demo hat jedoch einen kleinen Haken und kann nicht bequem von Zuhause geladen werden. Um die Demo zu bekommen muss man zu einem teilenehmenden McDonalds fahren und sich einen Code besorgen, den man dann aktivieren kann. Das ganze soll über den WLAN-Hotspot dort funktionieren. Mehr dazu findet ihr hier: KLICK.
Ich bin immernoch total aufgeregt und freue mich tierisch auf die Spiele. Jedoch befinde ich mich immer noch in dem Gewissenskonflikt, welches Spiel ich mir kaufen soll. Mir fällt es schwer nach den Covern zu urteilen, weil beide SO UNGLAUBLICH COOL aussehen, aber ich glaube ich muss mich mit ein paar Freunden einigen, damit wir alle das maximale Spielerlebis haben!
An dieser Stelle muss ich auch erwähnen, was ich mir seit Monaten wünsche: ein Remake von Pokémon blau/rot in 3D Grafik. Da ungefähr jedes Jahr ein neues Pokémon Spiel rauskommt, könnte man das doch durchaus mal machen. Man könnte die Islands von Blattgrün und Feuerrot dazunehmen und noch ein paar Specials, damit man auch langen Spielspaß hat. Aber mal ehrlich: WIE TOLL WÄRE DAS?

Video der Woche:

Ich hab mich mal wieder vor die Kamera gestellt und heraus kam dabei ein Video zum Thema Fitness! Was denkt ihr darüber? Lasst es mich wissen und falls ihr regelmäßig über meine Videos informiert werden wollt, klick "abonnieren". Das würde mich sehr freuen!



Serie der Woche:

Wie so oft in letzter Zeit ist meine Serie der Woche Dexter.
Ich bin mittlerweile mit Staffel 4 durch und ihr könnt euch auf die Rezension freuen, da ich fast verrückt geworden bin, weil diese Staffel so unglaublich gut war!
Was haltet ihr eigentlich von einer Serienzusammenfassung, wenn ich eine Serie komplett durchgeschaut habe? Fändet ihr das gut, oder reichen euch die einzelnen Staffeln als Rezensionen?
Lasst es mit unten in den Kommentaren wissen!

Bücher der Woche:

Natürlich dürfen in meiner Tea Time auch keine Bücher fehlen!
Diese Woche habe ich zwei, die ich gerne vorstellen würde! Das eine ist brandneu, das andere schon länger auf dem Markt, aber ich habe mich sehr darüber gefreut.
Das 1. ist "Killing Butterflies" von M. Anjelais. Danke an Carlsen an dieser Stelle.
Kaufen: KLICK
Hier einmal der Klappentext, damit ihr euch ein Bild machen könnte, worum es geht:

Sphinx und Cadence kennen sich seit frühester Kindheit und wachsen fast wie Geschwister auf. Sie – freundlich, aufgeschlossen, ganz normal. Er – charismatisch, attraktiv, extrem begabt. Sie öffnet Herzen. Er tötet Schmetterlinge. Sie ist arglos, er gefährlich. Und doch kommen beide nicht voneinander los. Das überwältigende Debüt einer Zwanzigjährigen über erste Liebe, Manipulation und das Erwachsenwerden.

Ich bin unglaublich gespannt, was mich erwartet! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Das 2. Buch ist "Die Heckenritter von Westeros - das Urteil der Sieben" von George R.R. Martin.
Wer meinen Blog regelmäßig liest, sollte den Namen mittlerweile kennen. Nachdem ich nun endlich die 10 Bücher von "Das Lied von Eis und Feuer" beendet habe, wollte ich unbedingt mehr von der Geschichte lesen und mit "Die Heckenritter von Westeros" ist mir das nun möglich. Danke Blanvalet!
Kaufen könnt ihr es hier: KLICK
Und den Klappentext, damit ihr wisst worum es geht, bekommt ihr natürlich auch:

Ein Jahrhundert vor den Ereignissen in der Bestsellersaga »Das Lied von Eis und Feuer« nimmt ein Knappe namens Dunk das Schwert seines verstorbenen Herren an sich. Er will an einem Turnier teilnehmen, um selbst ein Ritter zu werden. Doch »Ser Duncan« hat noch viel zu lernen über die Welt der Edlen und Mächtigen. Beim Versuch, einen Platz im Turnier zu ergattern, macht er sich bald ebenso viele Feinde wie Freunde. Dunk ist ein fähiger Kämpfer mit einem starken Ehrempfinden. Doch wird das reichen, um ihn in den Augen der Welt als wahrer Ritter dastehen zu lassen? Oder ist er nur ein fehlgeleiteter junger Mann, der sich und andere in tödliche Gefahr bringt?

Tee der Woche:


Da es draußen kälter wird, ist Tee-Hochsaison und ich habe für die nächsten Wochen vorgesorgt und euch wird die nächsten Wochen immer ein neuer Tee erwarten!
Diese Woche habe ich den ganz neuen Tee von Teekanne für euch. Der "New York Chai" hat mich sofort angesprochen und ich war natürlich sehr gespannt, was mich erwartet und ich war ehrlich gesagt überrascht!
Der Tee ist eine Rooibos Mischung mit Honig, Zitronen Aroma und schmeckt wirklich gut! Chai ist mir oft zu würzig, doch dieser hier schmeckt frisch und mal anders! Für ca. 2,20€ ist er durchaus erschwinglich und ich kann ihn jedem empfehlen!

Das war es für diese Woche!
Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche und genießt Halloween.

- Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.