21 Oktober 2014

Tea Time - 21. Oktober 2014











Hallöchen!
Entschuldigt, dass die Tea Time etwas zu spät kommt. Ich hatte mit der Uni schon recht viel am Hut und ein paar technische Probleme, also verzeiht mir.

Tee der Woche:

Ich habe einen weiteren Tee von "Tree of Tea" ausprobiert und war erneut überrascht. Der Rooibos Zitrone Tee war überraschend gut. Rooibos ist nicht mein Lieblingstee, aber diese Sorte war wirklich lecker. Kann ich nur empfehlen!

Buch der Woche:

Diese Woche gibt es zwei Bücher über die ich schreiben will!
Ich habe "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer diese Woche beendet und "Helden des Olymp - Das Haus des Hades" von Rick Riordan angefangen. Das 1. Buch war eine große Überraschung. Das 2. Buch stand natürlich schon lange auf meiner Liste und ist diese Woche endlich erschienen! Ich bin schon so gut wie durch und kann einfach nicht aufhören zu lesen!

Film der Woche:

ES IST SOWEIT! "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist endlich auf DVD erschienen und ich bin zwei Tage vor DVD-Start schon direkt in den Laden gerannt, und ich hatte Glück, dass die DVD schon vorrätig war. Bisher habe ich mich emotional noch nicht dafür bereit gefühlt in Dauerschleife zu weinen, deshalb liegt der Film noch ungesehen hier rum, aber der Moment wird kommen.

Erste Uni-Woche - Erfahrungen:

Meine erste Uniwoche ist um und joar, es ist sehr interessant. Ich habe zum Glück relativ wenig Uni und damit, das habe ich schon gemerkt, viel mehr Zeit zum lernen. Am Anfang habe ich gedacht, dass es ein paar Wochen dauern wird, bis man richtig in den Trott kommt, und dann auch anfängt zu lernen, aber nein, ich kann mich jetzt schon für Stunden an den Schreibtisch setzten und mich mit der Englischen Renaissance beschäftigen.
Ich bin gespannt was drauf wird, aber nicht im negativen. Ich freu mich drauf und halte euch mit meinen Erfahrungen auch gerne auf dem Laufenden.

Das war es auch schon für diese Woche!
Wir lesen uns im Laufe der Woche mit ein paar Rezensionen!

- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.