03 August 2014

Tea Time - 3. August 2014


Hallöchen!

Ich muss ehrlich sein, ich habe diese Woche fast ausschließlich gezockt. Das ist wohl der Fluch, wenn man sich eine neue Konsole zulegt. Deshalb wird diese Tea Time sehr gaming lastig, da ich sehr viel zu sagen habe :)
Auch, wenn manche erwähnte Spiele etc. vielleicht schon etwas älter sein werden, finde ich trotzdem, dass ich sie ansprechen kann. Sobald neue Spiele, die mich interessieren rauskommen (mehr dazu unten), werde ich euch natürlich direkte Einblicke bieten.

Sommer, Sonne .. Erfrischung!

Finden wir nicht alle immer mal wieder etwas im Supermarkt, das es schon seit Ewigkeiten gibt? Ich bin letztens über den Lipton Green Limette Ice Tea gestolpert. Irgendwann hatte ich den üblichen Eis Tee Geschmack satt. Ich stehe sehr auf den Geschmack von Limetten und der ist einfach nur super. Er schmeckt nicht übermäßig süß und super frisch! Daumen hoch!

Gaming:

Diese Woche kamen zu meiner kleinen 3DS Sammlung "Donkey Kong Country Returns", "Mario Kart 7" und "Zelda - a Link between worlds" hinzu. Ich plane noch ein paar andere, muss aber schließlich immer wieder Geld für die Uni beiseite legen, deshalb ist das momentan leider zweitrangig :(
Am Sonntag bin ich auf dem Trödelmarkt und pack mir etwas Geld in die Taschen und bin gespannt, was ich finde. Ich möchte mir in naher Zukunft ein paar alte Spiele und andere Sachen zulegen, mehr dazu gibts dann, wenn es so weit ist. Außerdem überlege ich Pokémon Saphir oder Rubin durchzuspielen, bevor im November Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin rauskommen. Ob das so richtig ist, weiß ich nicht und überlege ich noch mal.
Zurück zum downgraden; dank des Nintendo 3DS habe ich nun die wundervolle Möglichkeit alte Game Boy Spiele zu spielen! Im Nintendo E-Shop gibt es neben völlig überteuerten 3DS Spielen (Bsp. Pokémon X im Store: 44,99€, bei Amazon: 35€) auch alte Game Boy Advance und Game Boy Colour Spiele! Wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht! Die Zeiten der Emulatoren auf Computern ist vorbei, man kann Super Mario Bros ganz locker auf dem 3DS zocken. Die alten Spiele kosten zwischen 4,99€ und 7,99€, was ich völlig okay finde und es gibt über Super Mario bis hin zu Zelda richtig viele Spiele. Die Idee finde ich super, weil sowohl ich, als auch viele andere, die mit Game Boys und Super Nintendos oder ähnlichem aufgewachsen sind, auch gerne alte Spiele spielen, weil es einfach ein Stück Kindheit ist. Deshalb großes Lob an Nintendo!

Buch der Woche:

Trotz des vielen Spielens habe ich es, man mag es kaum glauben, geschafft ein Buch zu beenden! "Saphirblau" von Kerstin Gier darf ich nun von der Liste streichen und ich freue mich tierisch, dass bald der Film rauskommt! Ich werde die Rezension zu der Edelsteintrilogie in eine Rezension packen. Ich freue mich sehr darauf die Bücher noch mal Revue passieren zu lassen.

Serie der Woche:

Grey's Anatomy! Hatten wir das nicht schon mal? Ja, hatten wir! Watchever hat endlich wieder alle Staffeln Grey's Anatomy und ich knüpfe dort an, wo ich aufgehört habe! Bei Staffel 5. Seit gestern schaue ich parallel zum Spielen spielen die Staffel durch und es ist so wundervoll. Ich habe es so vermisst. Wollt ihr überhaupt eine Review dazu? Wenn ja, lasst es mich wissen! :)

100 Fragen, die niemand fragt:

Ich habe den Tag bei einer Freundin auf Youtube gesehen und habe total Lust ihn zu machen! Jetzt ist nur noch die Frage: Als Video oder in der nächsten Tea Time? Lasst es mich wissen!

Das war es für diese Woche!
Ich wünsche euch eine tolle Woche und gutes Wetter und nicht so viel Regen! :)

 - Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.