17 August 2014

Tea Time - 17. August 2014

Hallöchen!

Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche!

Ernshafte Serien-Sucht:

Ich habe momentan ein ernsthaftes Serien-Sucht Problem. Seit über einer Woche schaue ich Grey's Anatomy durch und kann einfach nicht aufhören. Ich habe jetzt fast 2 Staffeln in einer Woche geschaut und das Verlangen ist immer noch nicht befriedigt.
Vielleicht werde ich auch eine kleine Rezension über die Staffeln 5 und 6 schreiben!
Durch das Serien suchten habe ich relativ wenig gelesen und mehr dabei gespielt. Pokémon X habe ich soweit durch und muss nur noch die Top 4 und den Champ besiegen. Mario Kart 7 habe ich auch fast durch.

Badezimmer-Tipps:

Mein Waschgel war mal wieder leer und ich musste in die Drogerie.
Nach dem ich mit dem Nivea Waschgel ein relativ aggressives mit sehr hartem Peeling hatte, ist das von Garnier super sanft. Die Peeling Kügelchen zerreiben sich bei der Anwendung das Waschgel lässt sich leicht abwaschen. Das Peeling ist für fettig und unreine Haut. Da ich relativ fettige Haut habe, wollte ich es ausprobieren. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist super angenehm und frisch. Die Haut fettet eindeutig weniger und glänzt nicht.
Wirklich tolles Waschgel! Kann ich nur empfehlen.

Auch ein neues Duschgel musste her. Da ich mit dem Limetten Duschgel von Kneipp als letztes ein sehr erfrischendes hatte, musste das selbe erneut her, jedoch mal von einer anderen Marke. Das Lemongras Duschgel von Nivea riecht sehr frisch und hinterlässt einen angenehmen Geruch auf der Haut. Genau das, was man von Nivea erwarten kann. Daumen hoch!

Flash-Friday:

Am Freitag gabe es zum ersten mal den "Flash-Friday" auf meinem Blog. Eine kleine Zusammenfassung der Woche mit meinem Senf anbei.

Es ging um Robin Williams Tod, ALS (amyotrophe Lateralsklerose) und Depressionen und all diese Themen haben eine Sache gemeinsam. Was sie gemeinsam haben? Das lest ihr direkt in dem Beitrag. KLICK

Lasst mich wissen, was eurer Meinung nach in der Tea Time fehlt und mit etwas Glück findet ihr bald eure Ideen in meiner Tea Time! :)

Das war es für heute! Ich wünsche euch eine schöne Woche und macht das, was euch glücklich macht! :)

- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.