11 August 2014

Tea Time - 11. August 2014


Hallöchen!

Ich hoffe eure Woche war so gut wie meine und ich muss mich noch mal wiederholen, ich habe fast nur a 3DS gehangen. Es ist aber auch viel zu toll um es nicht zu tun. Mehr dazu findet ihr unten. Die Tea Time wird heute relativ kurz, also nicht wundern.

Short-Review: Animal Crossing New Leaf:

Am Mittwoch hatte ich das neue Animal Crossing in der Post und habe mir gedacht es ist mal an der Zeit für eine Short-Review: Das Spiel verfolgt das gleiche Ziel wie alle Vorgänger. Man reist in seine neue Heimatstadt und ist plötzlich Bürgermeister. Man kann sich den Standort für sein Haus aussuchen (sehr sehr gut!) und dann muss man warten und Geld verdienen. Durch Angeln, Buddeln und Käfer fangen sammelt man sich die ersten Sternis zusammen und bekommt den ersten Hausausbau. Die Stadt und die Shoppingmeile sind nun getrennt von einander und bauen sich wahrscheinlich im Laufe des Spiels wei
ter aus. Die Idee mit der Trennung gefällt mir ganz gut. Außerdem ist der Strand nun nicht mehr ebenerdig und man muss einen Hang runterlaufen um zum Strand zu kommen. Was mich außerdem noch alles erwartet weiß ich nicht, bin aber sehr gespannt.

Video:

Kathi und ich haben uns gedacht wir wagen uns mal an den Pokémon TAG ran! Viel Spaß dabei! :)

 

Trödelei:

Ich war gestern auf dem Trödelmarkt und habe ein paar tolle Sachen gefunden!
Ein Lakers Trikot von Shaq, Harry Potter and the philosopher's stone, Die Tribute von Panem Catching Fire in der Limited Edition, Sherlock Holmes, Der Hobbit - Smaugs Einöde und Pokémon Blattgrün.
Bin sehr zufrieden, weil ich für alles relativ wenig Geld ausgegeben habe. Pokémon ist leider auf Englisch, aber das stört mich nicht sonderlich. Am meisten freue ich mich aber über die Tribute von Panem DVD, weil ich dafür echt wenig bezahlt habe.
Ich gehe generell super gerne auf Trödelmärkte und es lohnt sich eigentlich immer. Wenn man Glück hat, findet man günstig Videospiele, die auch schon älter sind. Auch für Filmfreunde lohnt es sich eigentlich immer. Also bevor ihr teuer im Internet kauft, checkt eure lokalen Trödelmärkte!

Da ich diese Woche sehr wenig zu erzählen habe, war es das auch schon wieder.
Ich hoffe ich schaffe diese Woche den 3. Teil von Eragon und Paper Towns. Das schaffe ich aber nur, wenn ich das Game Boy spielen deutlich zurückstelle :D

Bis spätestens Sonntag! Habt eine tolle Woche!

- Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.