08 Juni 2014

Tea Time - 8. Juni 2014


Hallöchen!
Da ich diese Woche sehr viel unterwegs war und das Wetter am Wochenende der Hammer war, fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich die Zeit um viel für die Tea Time zu sammeln, aber ich habe ein paar Fragen an euch! Mehr dazu da unten! :)
Abgesehen davon gibts es gute Nachrichten. Ich habe mein Abitur bestanden und bin nun freeeeei! :D
Ich bin total happy, dass ich nicht in Abweichprüfungen muss!

Musik der Woche:

Kennt ihr das, wenn ihr eine richtig gute Serie seht, in der einfach alles stimmt? Die Schauspieler, die Story und sogar die Musik? Da ich es extrem nervig finde, jedes Lied einzeln zu scannen etc. habe ich einfach mal nach Listen bei Spotify gesucht und naja, bin auf sehr viel Auswahl gestoßen! Sowohl One Tree Hill, als auch Game of Thrones oder Supernatural haben komplette Soundtracklisten drin. Super Idee. Besonders das Hören von dem Game of Thrones Soundtrack beim lesen ist super cool!

Video? Video!

Ich habe letzten Sonntag nach der Tea Time noch ein bisschen was gemacht!
Das Video zum "Marry, Kiss, Cliff" über Filmcharaktere ist online!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es fiel mir extrem schwer zu entscheiden.



Fragen über Fragen:

Auch ich bin mal ratlos. Momentan fällt es mir schwer zu sagen, welche Themen interessant für meinen Blog sind. Ich hätte zum Beispiel Zeit und Lust über Fitness und Ernährung zu bloggen. Was haltet ihr davon? Findet ihr das interessant? Findet ihr, dass ihr da zu wenig wisst und mehr wissen müsst? Was genau? Lasst es mich wissen und schreibt einfach einen Kommentar drunter.
Außerdem freue ich mich immer über Buchtipps oder Serientipps oder ähnliches. Ihr könnt mich 24/7 auf meinem Twitter Account @CarosBBlog erreichen und natürlich hier. Ich freue mich immer auch zu erfahren, was ihr wollt, da ich natürlich will, dass ihr was gutes zu lesen habt! :))

Das war es leider schon für heute, da ich einfach lieber draußen in der Sonne, als darüber nachzudenken, worüber ich bloggen könnte!
Ich wünsche euch noch wundervolle sonnige Tage und wir sehen uns spätestens.. ich meine so wirklich aller spätestens nächsten Sonntag!

- Caro

1 Kommentar:

Design by Mira Dilemma.