29 Juni 2014

Tea Time - 29. Juni 2014


Hallöchen!
Diese Woche habe ich viel zu erzählen!
HAPPY BIRTHDAY!!
Als erstes gibt es einen Geburtstag zu feiern und zwar den der Tea Time! Am 23. Juni ist meine Tea Time ein Jahr alt geworden. Echt komisch irgendwie. Ein Jahr lang saß ich jeden Sonntag vor meinem Laptop und habe geschrieben. Danke an alle, die die Tea Time gelesen haben und zukünftig lesen! Nur mit euch klappt das! :)

Musik der Woche:

Mark Forster! Sagt euch nichts? Sollte es aber!
Au revoir ist von ihm momentan recht weit oben in den Charts! Das Album Bauch und Kopf ist seit Kurzem raus und ist wirklich klasse! Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen und die 8€ sind definitiv richtig gut angelegt! Hört rein, es lohnt sich!!

Neuerscheinungen der Woche:

ENDLICH ist es so weit! Der 2. Teil der Silber Trilogie von Kerstin Gier ist rausgekommen!
Das Buch trägt den Namen "Silber - das zweite Buch der Träume" und Liv stolpert mit Henry weiter durch Träume, doch irgendwer will sie einfach nicht alleine lassen und es tauchen plötzlich Dinge aus Secrecys Blog auf, von denen nur ihre Schwester Mia weiß ... und Henry.
Bis jetzt ist das Buch super! Ich habe es noch nicht ganz durch, werde es aber ganz schnell beenden und euch die Rezension sofort liefern! Schnappt euch das Buch ganz ganz schnell, es lohnt sich!

Am 4. September ist es so weit! Sims 4 erscheint! Bei Amazon kostet das Spiel momentan 54,99€. Ich freue mich total auf die Neuausgabe und das ganz neue Spielwelten. Sobald das Spiel bei mir eingetroffen ist, werde ich es euch sofort mitteilen und meine ersten Eindrücke schildern!

Badezimmer-News:


Ich habe Post von Nivea bekommen und durfte das Volumen Shampoo testen und bin begeistert! Die Haare werden schön flauschig und sehen deutlich voller aus. Probiert es aus!

Außerdem habe ich Kneipp's "Hab dich lieb" Badesalz ausprobiert. Das Wasser wird knallrot und der Duft ist wie immer super angenehm. Wie von Kneipp gewohnt ist alles natürlich und die Haut fühlt sich weich an und riecht gut.

Video:
Ich habe am Sonntag ein kleines Video gedreht. Den Fandom Stuff TAG. Viel Spaß damit!! :)


Das war es für diese Woche!
Wir sehen uns vielleicht im Laufe der Woche und spätestens nächsten Sonntag!
- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.