01 Juni 2014

Tea Time - 1. Juni 2014 - Colour Week - Tag 7 - pink/lila

Hallöchen!

Die Colour Week findet heute hier ein Ende. Pink und lila vielen mir zwar etwas schwer, aber ich glaube ich habe es doch ganz gut gerettet! :D























"Tony Hawk - American Wasteland": Ich hatte mit 14/15 eine ganz extreme Skateboard-Phase. Als ich mir dann mein Kreuzband riss und mein Knie ausrenkte usw. musste eine andere Beschäftigung her. Nach zwei OP's konnte ich nur im Bett liegen und am Laptop spielen. Das Spiel hat 10€ in der Softwarepyramide gekostet und beschäftigt mich bis heute. Ich liebe einfach dieses alte Aussehen des Spiels und egal wie alt es ist, es ist einfach noch so drinn, dass ich es bis heute nicht in den Keller packen kann.
"Frosted Strawberry Dream" von Treaclemoon: Das Duschgel hatte ich schon in einer meiner letzten Tea Times erwähnt. Es riecht super und schön schaumig. Es kostet 3,95€ und ist bei DM erhältlich.
"Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene" von Rick Riordan: Der bisher letzte Buch der "Helden des Olymp" Reihe endete mich einem heftigen Cliffhanger an den Klippen des Tartarus. Der 4. Band der Reihe kommt im Oktober und ich kann es kaum erwarten!
"One Tree Hill" - Staffel 7: Die Staffel ist recht besonders für mich, weil Clay - einer meiner Lieblingscharaktere - das erste Mal auftaucht. Lucas ist weg und die Story bekommt andere Züge und es gibt wieder viel neues.
"Pure Lust" von Teekanne: Mein absoluter Lieblingsfrüchtetee. Seit Jahren trinke ich ihn und kann ihm nur empfehlen.
"Very Berry" von Higher Living: Der Bio Tee schmeckt natürlich und ist ohne künstliche Zusätze super angenehm zu trinken-
"Harry Potter und der Feuerkelch": Mein absoluter Harry Potter Film! Auch das Buch liebe ich über alles und den Film habe ich mit Abstand am öftesten gesehen.
"Girls Club" auch bekannt als "Mean Girls": Machen wir uns nichts vor, der Film ist ein Klassiker. Ich habe den Film bestimmt schon 10 Mal gesehen und der Film geht einfach immer! :)


Marvel Marathon: 

Ich bin fertig! Endlich! Ich hab den Marvel Marathon beendet und nächste Woche kommt dann endlich der Marvel Post. Hoffentlich schaffe ich bis dahin auch noch die Spider Man Filme. Ich bin grade mit dem 2. durch und will noch den 3. und die beiden neuen schauen.
Captain America - The First Avenger
Captain America - The Winter Soldier
Thor
Thor 2
Iron Man
Iron Man 2
Iron Man 3
The Avengers ✔ 

SuB-Date:

Auch mit Büchern bin ich ein wenig voran gekommen. Ich habe in der letzten Woche "Die 5. Welle" von Rick Yancey beendet und "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks. "Die 5. Welle" war mittelmäßig. Das Buch hat sich gezogen und die ständig wechselnden Protagonisten waren nicht wie bei "Das Lied von Eis und Feuer" toll durchdacht sondern chaotisch und wirr.
"Wie ein einziger Tag" war wundervoll. Ich habs in zwei Tagen durchgelesen und bin hin und weg. Dieses Buch ist so wundervoll und ich werde es auf jeden Fall noch mal lesen. 

Fix-Rezept:

Schmandcreme

3 Becher Schmand
2 Packete Sahne
1 Tüte Paradiescreme Vanille

Eines ders so ziemlich simpelsten und leckersten Desserts überhaupt. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Man mischt alle obenstehenden Sachen zusammen, schmeckt vielleicht mit etwas Zucker ab und dann kann auch schon gefuttert werden! Man kann alle beliebigen Früchte unter die Creme mischen. Es geht total schnell und ist eine super Notlösung, falls mal unangekündigte Gäste kommen oder wenn man wenig im Haus hat. 

Gesichtet:

Ich habe einen tollen neuen Blog für euch. http://daretotouchthebutt.blogspot.de/
Der Blog wird von Lili und Henni geführt. Sie beschäftigen sich mit allen möglichen Gedanken, die einem so durch den Kopf gehen. Ich find es wichtig, dass sich Menschen auch mit diesen Seiten beschäftigen. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!

Das war es für heute. Nächste Woche folgen ein paar Rezensionen und Reviews! Seid gespannt und wir sehen uns nächste Woche! 

- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.