26 Januar 2014

Tea Time - 26. Januar 2014


Hallöchen!

Es ist mal wieder so weit, ich bin krank. Wer hätte das erwartet? Dementsprechend wird diese Tea Time nicht ganz so lang, weil ich noch Ruhe brauche und am liebsten die ganze Zeit schlafen würde.

Neuer Anstrich!

Ich hab einen neuen Header für meine Tea Time. Was haltet ihr davon?

Musik der Woche:

"Empty Apartment" - Yellow Card. Das Lied kenne ich aus One Tree Hill und ich muss einfach sagen, dass ich dieses Lied liebe. Es ist auf meiner "Soundtrack" Liste, die mein Leben mit Musik untermalen sollte. Hörts euch an, es ist genial.

SuB-date:

Ich habe wieder Bücher gekauft. Es tut mir so leid!
Ich habe das Angebot bei Amazon gesehen und konnte einfach nicht anders. Ich liebe John Green, was für euch nichts neues sein sollte. "Das Schicksal ist ein mieser Veräter" ist mit Abstand das beste Jugendbuch, was ich 2013 gelesen habe. Es ist einfach unglaublich herzzerreißend und brillant geschrieben und ich kann meine Liebe dafür nur sehr schwer in Worte fassen.
Die Buch Box umfasst:
"The Fault In Our Stars" - John Green
"Will Grayson, Will Grayson" - John Green, David Levithan
"Paper Towns" - John Green
"An Abundance Of Katherines" - John Green 
"Looking for Alaska" - John Green
Ich bin bald mit "Das Lied von Eis und Feuer - Die Königin der Drachen" fertig, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll. Luxus-Problem, würde ich mal sagen, worüber ich auch sehr glücklich bin.
Außerdem habe ich mir "Harry Potter and the Order of the Phoenix" - J.K.Rowling gekauft. Irgendwann möchte ich alle Harry Potter Bücher auf englisch besitzen und natürlich lesen. Aber erst mal: SuB (Stapel ungelesener Bücher) abarbeiten! Und diesmal wirklich! Einzige Ausnahme: Das Lied von Eis und Feuer. 3 Bücher habe ich noch vor mir und die muss ich einfach beenden.
Zum ursprünglichen SuB-date Post gehts hier: KLICK

Schlechtes Gewissen und Rückstand:

Ich habe es immer noch nicht geschafft meine Rezension zu "Wie ein Licht in der Nacht" hochzuladen. Ich war einfach beschäftigt. Außerdem lerne ich momentan jeden Tag fürs Abitur, also gebt mir Zeit.
Gossip Girl - Staffel 4 habe ich auch noch nicht geschafft. Eine gute Nachricht gibts jedoch: Ich habe Staffel 2 von Game of Thrones fertig! Review dazu kommt auch noch .. irgendwann.

TV-Tipp der Woche:

Disney Channel. Disney Channel? JA! DISNEY CHANNEL! ENDLICH. Nach jahrelangem warten ist der Disney Channel endlich im im Free TV zu empfangen! Ich muss an dieser Stelle einfach mal das Kind raushängen lassen, aber mal ganz ehrlich: WER FREUT SICH NICHT?
Wie ihr es bekommt? Einfach eure Senderliste aktualisieren, oder nach googlen, wie es bei eurem TV geht. Ich freu mich total, weil Abends immer alte Disney Filme laufen und tagsüber Dinge wie Hannah Montana, Hotel Zack und Cody und viel mehr!

Tee Vergleich:

Ich habe lange nach dem besten Beutel Schwarztee gesucht und eine gute Lösung gefunden. Dass Beuteltee nicht der beste Tee ist, ist ja klar, jedoch rede ich jetzt vom Preis.
Mein "Testsieger" ist der "Teefix" Tee von Teekanne. Ein einfacher schwarzer Tee, der super mit Milch und Sahne schmeckt. Kein bitterer Geschmack bei längerem Ziehen und er verliert trotz Milch oder Sahne nicht seinen Eigengeschmack.
Preislich super und man bekommt durchaus guten schwarzen Tee.


Das wars für diese Woche.
Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder fit und habe mehr Zeit zum Bloggen.


- Caro


Caros Blog bei Facebook? Klar! Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.