13 Oktober 2013

Tea Time - 13. Oktober

Halloooo Leute!

Oh ja, ich habe besonders gute Laune! Die Woche war gut und ich habe jetzt nur noch zwei Klausuren vor mir, bis ich endlich Ferien habe!! :)
Ich fang einfach mal direkt an:

Musik der Woche:

Das neue Mayday Parade Album!
Monsters In The Closet - Mayday Parade
Das Album ist klasse! Schnelle und ruhige Lieder sind beide vorhanden und bei den Titelnamen gefällt mir die Auswahl! Demons, Angels, Ghosts und Monsters In The Closet sind einfach Namen, die mich zum grinsen bringen. Da hat wohl wer zu viel Supernatural geschaut! :)
Nein im Ernst, hört rein, das Album ist wirklich klasse!

 
New In der Woche:

Ich hab mir "Silver Linings" zugelegt! Das wird sofort als nächstes gelesen! Hoffe es lohnt sich.
Den Film habe ich noch nicht gesehen, da ich immer lieber erst das Buch lesen, auch, wenn die Versuchung wegen Bradley Cooper sehr sehr groß war ;)


Tipp der Woche:

Ich bin ein sehr großer Freund von Spruchkarten, und schaue mich immer wieder um. Gestern auf der Buchmesse habe ich dann ordentlich bei der "Grafik Werkstatt Bielefeld" geshoppt! Die Karten sind super toll und echt günstig!

Happening der Woche:

ICH WAR IN FRANKFURT AUF DER BUCHMESSE :D
Ja, es war endlich soweit! Den ausführlichen Bericht findet ihr hier: KLICK!
Es war einfach toll, wirklich!

Da ich leider noch diese Woche noch mal an Klausuren ran muss, ist die Tea Time wieder etwas kurz, dafür gibt es aber eine kleine Fotostrecke von Frankfurt. Ich hoffe es gefällt euch :)
Ps. Die Supernatural Season 8 Preview kommt diese Woche irgendwann und spätestens am Wochenende, ich bitte um euer Verständnis!

Frankfurt 8:45 am.

































8pm - dinner time





















Das wars für diese Tea Time. Klein aber fein! Ich wünsche euch eine tolle Woche und lassts krachen!
Caros Bücherblog auf Facebook: Klick.


- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.