29 September 2013

Tea Time - 29. September

Hallo Leute!

Ich hoffe eure Woche war genau so gut wie meine!

Lied der Woche:

Part II - Paramore
Ich bin immer noch das Album am durchhören, deshalb müsst ihr diese Woche nochmal mit Paramore klarkommen :)

What about..?

Ich hab mir gedacht, da ich nicht über jede Serie oder jeden Film Reviews schreiben kann, fasse ich meine Meinung zu vorgeschlagenen Serien, Filmen etc. kurz in meiner Tea Time zusammen. Also, falls ihr einen Wunsch habt, über welche Serie, Film etc. etwas in der nächsten Tea Time stehen soll, schreibt mir einen Kommentar oder lasst es mich auf meiner Facebook Seite wissen.

What about How I Met Your Mother?

Ich habe mittlerweile so ziemlich alle in Deutschland ausgestrahlten Folgen gesehen und muss sagen, die Serie ist wirklich gut. Irgendwann haben alle angefangen sie zu schauen und man konnte sich mit jedem drüber unterhalten. Sie lief mittags, wenn man aus der Schule kam oder Abends zur Prime Time. Das Konzept der Serie ist einfach und man findet immer Verbindungen mit Personen, die staffelübergreifend sind. Zum Beispielt: der gelbe Regenschirm, "Eure Mutter saß damals auch in diesem Wirtschaftkurs" etc. Ich mag es, dass jeder Charakter wirklich tiefe Charakterzüge hat und sich keine Charakterzüge überschneiden. Es ist das typische Gruppenschema, was die Serie so amüsant macht.
Alles in allem eine gute Serie, die ich aber nicht Staffelweise noch mal durchschauen würde, weil man sie einfach zu oft sieht. Das tolle an der Serie ist, dass man jede Folge ohne Zusammenhang sehen kann, was nicht bei vielen Serien so ist.

Entweder ... oder?

Sam oder Dean? (Supernatural)
Hach Gott. Diese Frage ist so schrecklich schwer. Meine Freunde wissen, dass ich Jensen Jared bevorzugen würde, aber Dean(rechts) ist als Charakter eigentlich gar nicht mein Typ. Sam(links) wäre genau mein Gegenstück, aber irgendwie würde ich trotzdem Dean sagen. Sam ist für mich in Supernatural einfach zu oft das "Opfer" und Dean oft genug der "Retter", was ich ehrlich gesagt bevorzugen würde.
Auf meiner "Liste", stehen Jensen und Jared jedoch nicht direkt hintereinander (Jensen Nr. 1 und Jared Nr. 3), von daher, sagen wir es so: Ich würde beide nehmen (:D), wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann Dean.

Braun oder blond?
Bei Mädchen auf jeden Fall braun. Ich selbst hab braune Haare und finds einfach natürlicher.
Bei Jungs ist mir das relativ egal. Dunkel braun find ich richtig schön, aber ein dunkles blond ist auch schön.

Sport oder essen?
Schwere Frage. Da ich 4-5 Mal in der Woche Sport mache, kann ich nicht behaupten Sport-faul zu sein, aber ich stehe auch richtig auf rumliegen und futtern. Von daher auf jeden Fall beides.
Außerdem, wer es richtig machen will, achtet sowieso auf eine ausgewogene Ernährung und ordentlich Sport, aber ich bin zu faul, um für gute Ernährung usw. "Werbung" zu machen :D.

Sprudel oder stilles Wasser?
Spruuuudel.

Amazon oder Ebay?
Amazon. Wirkt auf mich immer vertrauenswürdiger.

Großer oder kleiner Panda?
Kleiner. Irgendwie knuddeliger.

News der Woche:

Ich fahre zur Buchmesse in Frankfurt!
Ich freue mich wie verrückt. Ich kam mit der Idee zu meiner Mutter und sie sagte sofort, dass sie dabei wäre. Tickets sind gebucht und ich bin am 12. Oktober in Frankfurt am Start!
Natürlich wird es dann einen ganz besonderen Blogeintrag zur Buchmesse geben. Wer während der Buchmesse dranbleiben will, sollte meinem Twitteraccount: CaroOffiziell folgen!

Gute Nachrichten:

Erst hatte ich Angst, dass meine Sonntags Tea Time gefährdet ist, weil nächste Woche meine Basketball Saison beginnt, aber alles gut. Die meisten Spiele habe ich zum Glück Samstags! :)


Das wars für diese Woche. Ich hoffe ich bekomme in der Woche endlich mal "Sam und Emily" durchgelesen.
Ich wünsche euch eine tolle Woche und machts gut!
Caros Bücherblog auf Facebook

- Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.