07 März 2013

Die Kane-Chroniken Part 2

Hey!

Ich habe tolle Neuigkeiten! :)
Die Seite hierschreibenwir stellt mir eine Ausgabe von Die Kane-Chroniken, Band 2: Der Feuerthron zur Verfügung, was bedeutet, dass ich euch eine super schnelle Rezession zu dem noch nicht erschienenen Buch liefern kann!

Ich erhalte das Buch in ca. 2-3 Wochen. In der Zwischenzeit lese ich noch Das also ist mein Leben zu Ende und versuche auch noch den ersten Teil der Kane-Chroniken zu schaffen.
Ich freue mich riesig auf das neue Buch, da ich Rick Riordan vergöttere! Er ist ein total genialer Autor und ich kann ihn jedem der gerne Fantasie ließt empfehlen!
Ich kann leider nur Vorraussagen machen, da ich nichts versprechen kann. In einer Woche geht meine Klausurenphase weiter und Schule geht leider vor. Ich bitte um euer Verständnis! 

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design by Mira Dilemma.